Tagtäglich, heute 21.10.20, häufen sich die „Infektionszahlen“ von „Corona“ (normaler Grippevirus). Also auseinandersortiert.
Corona sind die normalen Grippeviren. Die haben wir jedes Jahr. Sie verändern sich ständig, Sars-Cov-2 hat nur insofern was zu tun mit SARS, das Herr Drosten mal über SARS geforscht hat, vor vielen Jahren. Richtige Bezeichnung Covid 19, das wäre dann die InfektionsKRANKHEIT:. Also auf Deutsch: Wenn ich vom Urlaub einen häßlichen Keim mit bringe, zum Beispiel Polio, also eine in der Natur meistens eine häßliche aber harmlose Darminfektion, dann habe ich einen KEIM, aber ich bin nicht KRANK!!! Die allgemeine Immunabwehr bekommt das fast immer in den Griff, siehe Weißzucker und Sanddornsaft.
Heute haben wir Panik rauf und runter obwohl auch sehr große Institute ( John Ioannidis, Stanford) schon seit längerem abwinken, is nich. Noch harmloser, als nach der Heinsbergstudie schon gedacht. Laut Stanford. Aber an so viele GENschnipsel so billig kommen die nie wieder, und die bleiben drin in der Datei. Für immer. Ich war 10 Jahre lang im Anwaltsbüro und habe ich aus dem BGB gelernt was ein Ding ist und was ein Teil davon. Die Deutschen sind da sehr eigen. Par Brotkrümel und ne Tüte, das ist einfach kein Brot. Das ist ne Tüte mit Krümeln. Und wenn ich das als Brot verkaufe, gibt es eine Menge Ärger. Kann ja sein, es gibt ne Hungersnot, die Leute wollen die Krümel noch haben, z.B. für die Suppe, das ist in Ordnung. Außer man nennt es ein Brot. Dann nicht. Vor allem nicht zu dem Preis von einem Brot. Geht aber mit Angst und Druck: „Wenn sie sonst verhungern!! Die Kinder, denken sie an DIE!!“ Dadurch wird das rechtlich aber nicht weniger fragwürdig. Wenn ich Schrotthändler bin und verkaufe einen Haufen Schrauben, eine Stoßstange und eine eingedellte Kühlerhaube (viele der getesteten Genschnipsel sind nicht einmal vollständig), dann ist das in Ordnung. Aber ES IST KEIN AUTO. Und in diesem Falle ist auch sehr wichtig, ein SCHROTTHAUFEN kann NICHT fahren. Jemanden dann einzureden, der kann dich überfahren, hui, ist einfach Schwachsinn. Außer ich bin im Schrotthandel oder wie Jens Spahn komme ich aus der Pharmaindustrie.
Sowas geht nur mit der Angst vor dem Bösen Wolf, Hui, aber den gab es bekannterweise nur im Märchen. Laut Farley Mowat sind Wölfe sehr sozial. Könnte ein Politiker viel davon lernen. Gabs schon. Niemand weiß wirklich, wie der in die Luft geflogen ist. Mit dem ganzen gepanzerten Auto. Und an Märchen glauben wir in der Medizin lieber nicht. Genschnipsel von Viren können sich wieder zusammen bauen. Das kann man aber laut Testfirmen wie Biovis erst messen, wenn die schon eine Weile aktiv waren, also mit SYMPTOMEN, und schon gar nicht mit dem Schrotttest, denn die jetzt nutzen. Obwohl es bessere Tests gibt, und die am Anfang auch verwendet wurden. Laut Biovis. Gab wohl nicht das gewünschte richtige Ergebnis. Das ist aber auch nicht schlimm, außer mein Blutzucker ist im Keller und Sanddornsaft hab ich noch nie was davon gehört. Vit. C, Betacarotin Fehlanzeige. Dann kann mich aber jeder Virus erwischen, wir sind von Natur aus voll davon. Und jetzt gibt nach dem Mikrobiom, also „Bakterien in uns die gut sind“ auch noch ein „Virom“., also wir sind von Natur aus voller Viren!! Das ist jetzt aber wohl saugefährlich? Nö, nicht nur gehört es zum Immunsystem, auch wissen wir das laut Professor Dr. Enderlein auch schon lange. Als Cyclogenie. Davon haben Sie aber in der Tagesschau nie was gehört, komisch nicht?
Cyclogenie heißt, es gibt keinen bösen Keim, es gibt nur Keime, die aus dem Ruder gelaufen sind und nicht mehr das tun, was vorgesehen war. Im Alltag nennt sich das wohl Politiker. Wobei sicher auch ein Politiker wieder zu einem guten und nützlichen Teil der Gemeinschaft werden kann, nach der Cyclognie von Prof. Dr. Enderlein, das haben die ja bis Anfang der Achtziger Jahre auch gekonnt, mit dem einen oder anderen Ausreißer. Aber vielleicht hat im Politiker dann einfach genug Reishi und Sobamin gefehlt im Verhältniß zu zuviel raffinierten Kohlehydraten. So ein Politiker ist schließlich auch nur ein Mensch und kann übersäuern. Nur leider mit unabsehbaren Folgen.
Am einfachsten kann man Leute verblöden mit dem Märchen vom Bösen Wolf, den wir alle bekämpfen müssen. Vielleicht lassen wir das lieber im Kinderzimmer. Aber ich würde meinen Kindern eher Farley Mowat vorlesen „Wölfe nicht heulen“, auf Deutsch „Ein Sommer unter Wölfen“. Das ist dann in Bezug auf Verhaltensforschung korrekt. Aber die Politiker damals in Kanada waren auch schon ziemlich modern und haben die Wölfe trotzdem abgeschossen. Obwohl die sich überwiegend von Mäusen ernähren. Die Wölfe sind also gut für die Ökologie, viel bequemer Mäuse zu jagen für die Wölfe, oder mal eine Ente, als ein Karibu. So ein Wolf ist halt auch nur ein Mensch. Ist halt blöd, wenn die Studie die Wirklichkeit abbildet und nicht die Wünsche der Politik. Heute sorgt man dafür, das die Studie von Leuten gemacht wird, die keine Wolfsverschwörer sind. Und wenn doch was durchrutscht, wirds auf you tube gelöscht. Deswegen tummeln sich die Wölfe jetzt flink wie ein Virus woanders. Ist schon schlimm mit den Wölfen.